Zum Inhalt springen

Bewertung Präsentation Nagios Monitoring


Dunke

Empfohlene Beiträge

jetzt noch was, wenn ich die Infrastruktur benutze, die bereits besteht, dann hab ich doch nicht mehr Kosten, als die Kosten die der Arbeitgeber für mich bezahlen muss.. Kann mir zufällig jemand sagen was ich daran verbessern könnte.. bzw. wie ihr das machen würdet?

Viele Grüsse & danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist immer der Käse, wenn man interne Projekte macht.

War bei mir nicht anders...Ich hab einfach unseren internen Tagessatz bzw. Stundensatz genommen und dann die Amortisierung. d.h. dadurch dass die Arbeit 2 Stunden weniger dauert wird dementsprechend eingespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, Du hast sie schon gehalten, vermute ich. Aber vielleicht hilft es ja anderen.

Das Design wäre gut. Aber ...

Die Evaluierungstabelle ist unverständlich, insbesondere die unteren drei Zeilen. "Frontend" fehlt ein R, und wenn Du nicht über englische Kunst berichtest, dann wird Standard wie schon immer und immer noch mit D am Ende, D, D, D, geschrieben. Deine Schreibweise kostete Dich locker 3 Punkte.

Folie 11 "Eingabe von Benutzernamen und Passwort". Was soll das? Username/Passwort oder Benutzername/Kennwort.

Folie 13: "SMS Stick hat kein Empfang". Häh? Fehlt da ein "en"? Und die Lösung dazu ist auch komisch. An andere Stelle was? Nageln? Zeigen? Kleben? Bringen?

Und auch da wieder denglisch.

Folie 14: DIe Kosten sind traurig. Das gibt viele Fragen. Was für ein Wort ist "Testing"?

Also die Folien hätten Dir bei mir viele Minuspunkte eingehandelt. Note kann ich schlecht sagen, weil der gesprochene Text und das Auftreten fehlen. Aber eine 2 (ohne Fachgespräch) wäre in weiter Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folie 11 "Eingabe von Benutzernamen und Passwort". Was soll das? Username/Passwort oder Benutzername/Kennwort.

Und wieder ist ein "D" am Ende schuld...das englische wäre Username/Password, Benutzername/Passwort ist schon richtig als deutsche Schreibweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...