Zum Inhalt springen

endlich geschafft :D ich habe den Ausbildungsplatz zum FISI :D^^


speede

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich denke manch einer kennt mich noch - bin der Beikoch der unbedingt eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen wollte :D

Also heute war mein letzter Ausbildungstag als Beikoch (Abschlussprüfung bestanden) und na ja Mittwoch soll ich in den Betrieb kommen den neuen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Unterzeichen... eigt. wollte ich ja kein neues Thema eröffnen aber ich fand es sooooooooo toll das ich den jetzt habe ^^

Also am Mittwoch wird ein "kennenlernen treffen" stattfinden mit Vertragsunterschreibung usw. was erwarte mich da ungefähr ?

also es ist ein weltweit führendes Call Center und ich finde es mega toll das die mich genommen haben - weil ich auch Auslands einsetze mit machen kann/muss :D

Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt !

wenn man sich überlegt, dass ich von einer Förderschule über eine Ausbildung und Abendschule zur Ausbildung zum Fachinformatiker gekommen bin - perfektes leben ! Endlich kann ich mein traumjob in real life umsetzen :D

dir im übriegen auch alles gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nutz die Chance. Hattest aber großes Glück - 19.07.2011 - 11 Tage zum Beginn. Das gibt es nicht oft. (?)

Viel Spaß

Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD*

Sowas solltest du unterlassen *g* hier sind sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde sie nutzen und auch meine englisch werde ich verbessern... als "kind" war es mal mein Ziel besser englisch als deutsch zu können xD

na ja also englisch muss aufjeden fall noch dran arbeiten und ich freue mich voll..

na ja kann mein Ausbilder ruhig lesen - solange er mir glaubst, dass ich die ausbildung WILL und SCHAFFEN werde