Zum Inhalt springen

endlich geschafft :D ich habe den Ausbildungsplatz zum FISI :D^^


speede

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich denke manch einer kennt mich noch - bin der Beikoch der unbedingt eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen wollte :D

Also heute war mein letzter Ausbildungstag als Beikoch (Abschlussprüfung bestanden) und na ja Mittwoch soll ich in den Betrieb kommen den neuen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Unterzeichen... eigt. wollte ich ja kein neues Thema eröffnen aber ich fand es sooooooooo toll das ich den jetzt habe ^^

Also am Mittwoch wird ein "kennenlernen treffen" stattfinden mit Vertragsunterschreibung usw. was erwarte mich da ungefähr ?

also es ist ein weltweit führendes Call Center und ich finde es mega toll das die mich genommen haben - weil ich auch Auslands einsetze mit machen kann/muss :D

Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt !

wenn man sich überlegt, dass ich von einer Förderschule über eine Ausbildung und Abendschule zur Ausbildung zum Fachinformatiker gekommen bin - perfektes leben ! Endlich kann ich mein traumjob in real life umsetzen :D

dir im übriegen auch alles gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nutz die Chance. Hattest aber großes Glück - 19.07.2011 - 11 Tage zum Beginn. Das gibt es nicht oft. (?)

Viel Spaß

Auch wenn mein Englisch ehr schlecht ist ^^ *ich hoff das mein Ausbilder das nicht liest xD*

Sowas solltest du unterlassen *g* hier sind sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde sie nutzen und auch meine englisch werde ich verbessern... als "kind" war es mal mein Ziel besser englisch als deutsch zu können xD

na ja also englisch muss aufjeden fall noch dran arbeiten und ich freue mich voll..

na ja kann mein Ausbilder ruhig lesen - solange er mir glaubst, dass ich die ausbildung WILL und SCHAFFEN werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...