Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

wir nutzen hier Cisco Works LMS 3.1.

In diesem Cisco Works sind alle unsere Switche drin.

Zwei Switche haben nun eine neue IP-Adresse bekommen. Ich habe sie aufgerufen, die IP-Adresse geändert und gespeichert.

Und seitdem kann ich die beiden Switche im Cisco Works nicht mehr finden.

Wenn ich unter "Common Services" => "Device Management" auf "All Devices" gehe, dann sind diese beiden Switche nicht dort aufgeführt. Alle anderen Switche sind jedoch dort zu finden und die beiden Switche waren vorher auch dort zu finden. Unter "RME" => "DEvice Management" => "RME Devices" tauchen alle anderen Switche auf, nur diese beiden nicht.

Denn wenn ich sie manuell neu anlegen will, sagt mir Cisco Works, "Record for this device exists".

Z.B. unter "Cisco View" => "Chassis View" werden mir die Switche seltsamerweise problemlos angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Switche wieder überall angezeigt bekommen könnte, oder sie komplett raus löschen und noch einmal ganz neu anlegen kann?

  • Autor

Ach ja, und dann habe ich noch 2 alte Router im System, die ich eigentlich richtig gelöscht habe, die ich auch nciht emhr finde, die aber bei bestimmten Jobs (Inventory Collection oder so) jedes Mal wieder als fehlerhaft auftauchen...

Wie ich mich von denen dauerhaft befreien kann, wüsste ich auch noch gerne.

Bei anderen Devices, die ich gelöscht habe, sind keine Reste mehr da. Als ob es nicht immer vernünftig löschen würde... :rolleyes:

Gibt es vielleicht eine interne Datenbank / File, in dem man die entsprechenden Sachen zur Not noch heraus löschen kann? :confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.