TheCounterpart Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Ihr, ich habe morgen meine Präsentation über eine Webanwendung die ich komplett selbst geschrieben habe. Es wäre nett, würdet ihr mal drüber sehen und mir eure Kritik dazu mitteilen. Zielgruppe ist bei mir eine firmeninterne Präsentation über die Webanwendung. Auf den Folien oben links ist normalerweise auch das Logo der Firma. Liebe GrüßePräsentation_Hostverwaltung_ohneFirma.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anyanca Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich würde vielleicht noch kurz die Firma/das Projektumfeld vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Am Anfang sehr textlastig mit sehr vielen Punkten pro Seite. Wenn Du das nicht auf mehrere Folien aufteilen kannst, würde ich mit einfachen Animationen arbeiten, damit der PA nicht nach jeem Folienwechsel mit einer vollen Seite erschlagen wird. Beim Inhalt hatte ich nur die "Kapitel" und nicht die Unterpunkte gelistet, damit die Folie nicht so voll wird... ist Geschmackssache. Auf seite 7: Soll das so, dass die Listenpunkte nicht eingerückt sind? Es fehlt die wirtschaftliche Betrachtung. Und, zumindest bei uns galt: Wir sollen das Projekt vorstellen, nicht das Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sightwalker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Ihr, ich habe morgen meine Präsentation über eine Webanwendung die ich komplett selbst geschrieben habe. Es wäre nett, würdet ihr mal drüber sehen und mir eure Kritik dazu mitteilen. Zielgruppe ist bei mir eine firmeninterne Präsentation über die Webanwendung. Auf den Folien oben links ist normalerweise auch das Logo der Firma. Liebe Grüße Wie ist es denn gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCounterpart Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ziemlich gut. Ich habe die Folien noch so bearbeitet, dass ich die Oberfläche Vorher-Nacher rausnahm und dafür aber auf den Sicherheitsaspekt eingegangen bin, den ich im Projekt hatte. Habe die Folien auch optisch noch bisschen gebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.