Zum Inhalt springen

Lernstoff


Bart_15

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen. Ich habe mal meinen Lernstoff für die Prüfung hochgeladen. Ist natürlich keine Garantie, dass der Lernstoff noch aktuell ist und das ihr damit jede Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. Ich habe mich mit meinem Lernen an den letzten Abschlussprüfungen und an dem Schlustoff orientiert.

https://rapidshare.com/files/3012682972/Lernen.rar

Kein Passwort.

Hoffe die Zusammenfassung hilft euch ein bisschen. Ich habe meine Ausbildung insgesamt mit 84 % bestanden.

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem der "Scripte":

Makro-Viren

- Viren, die sich über Office-Dokumente verbreiten können und fester Bestandteil der Dokumente sind.

- Nistet sich selbst in andere Dokumente eint und ruft schädliche Funktionen auf, beispielsweise indem er Texte in Word-Dateien verändert oder beliebige Dateien auf der Festplatte löscht.

Achja, das Dokumentenformat, das hier angeboten wird ist mehrheitlich *.docx.

Schon klar, warum es nur 84% sind.

Nach welchem Schema ist denn IT-lernen.docx aufgebaut? Ich finde da nur ein ungeordnetes Durcheinander von Schlagworten.

Netbook

- kleiner als Subnotebook

- abgespeckte Subnotebooks

- nicht sehr Leistungsfähig (Internet / Office Anwendungen)

- meist nur Flash-Speicher

SSDs sind Flash-Speichermedien. Warum sind sie leistungsschwächer?

Chiefs Meinung: bitte nicht allein auf diese Sammlung verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wuwu,

danke dir. Mehr brauch man net zu sagen.

Ich kann hier nur mein Lernzeug reinstellen und hoffe, dass ich ein paar von euch damit helfen kann. Ob alles so 100% richtig ist kann man eh nicht garantieren. Glaub wie jeder weiß sind die Berufsschulen net die besten.

Gibt halt immer in paar Ausnahmen die sich hier wichtig vorkommen.

Viel Glück euch allen noch.

Gruß Bart