Veröffentlicht 27. Juni 200124 j Hi, ich bin ehrlichgesagt nicht sehr oft hier.... Ich habe trotzdem eine Frage... Weis jemand wo ich die letzten Zwichenprüfungen plus Ergebnisse für die Ausbildung zum Fachinformatiker(Systemintegration) bekomme? Währe echt nett! Vielen Dank... netterMensch [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: netterMensch ]
2. Juli 200124 j ...weis wirklich keiner wo die von letztem Jahr zu bekommen sind?? Binn ich hier etwa falsch?? Bitte antwortet mal... Danke. netterMensch
3. Juli 200124 j Soviel ich weiß gibt es sämtliche Prüfungen nur noch beim U-Form Verlag... Allerdings wiederstrebt es mir, Dir zu empfehlen, Du solltest Dich an die wenden.
3. Juli 200124 j jo danke für die auskunft... *heul* muss ich etwa wirklich die 16dm ausgeben oder weiss vielleicht doch noch jemand wos die umsonst gibt ?? bye
5. Juli 200124 j Danke hat sich erledigt Da war jemand so gütig und hat mir alles geschickt was ich brauche Nu geht's erstmal ab nach Spanien *g* Bis denne netterMensch
6. Juli 200124 j hi! <gelöscht> wegen falschem thread thx [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: nofab ]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.