Veröffentlicht 23. September 201113 j Servus, ein Kumpel von mir betreibt ein Portal wo er wöchentlich News über sein Themengebiet schreibt, dazu gibts noch einen Rechner und Vorschlag Ratgeber etc. Die leiten dann den Kundenautomatisch zu einer Firma weiter - die zahlt ihn dafür eine saftige Provision. Brauch man für sowas ein Gewerbe?
23. September 201113 j Er kriegt saftige Provisionen, was bringt Dich zu dem Schluss, dass man keins brauchen würde? Rechtsverbindliche Auskunft erhältst Du vom Rechtsanwalt oder Steuerberater.
23. September 201113 j Autor Er kriegt saftige Provisionen, was bringt Dich zu dem Schluss, dass man keins brauchen würde? Rechtsverbindliche Auskunft erhältst Du vom Rechtsanwalt oder Steuerberater. Bei der Anmeldung des Partnerprogramms, ist es pflicht, von denen die zahlen, das zu kontrollieren. Haben sie haben nicht.
23. September 201113 j Gewerbe Es ist Pflicht Deines Kumpels sich darum zu kümmern, ob das für ihn ein Gewerbe ist oder nicht. Da hier wohl offenbar eine Gewinnabsicht vorliegt, die planmäßig von statten geht wird er wohl nicht drumherum kommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.