Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bekomme ab und zu bei Sicherungen durch BackupExec folgende Fehlermeldung:

"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Ein Extrahieren der Mailbox-Nachrichten aus dem Exchange-Backup ist nicht möglich. Im Auftragsprotokoll finden Sie zusätzliche Informationen."

ich habe nur keine Ahnung was dies bedeuten soll.

Das komische ist die bekomme ich einmal die Woche und an den anderen Tagen läuft die Sicherung ohne Probleme.

Vll kann mir ja hier einer helfen, was dies bedeutet.

vielen dank.

Ist das ein Job, der täglich läuft, oder sind das einzelne Jobs für jeden Tag? Alles Vollsicherungen oder eine Voll- und vier inkrementelle/differenzielle Sicherungen? Ist das immer am selben Tag der Woche oder ein Mal die Woche, aber an unterschiedlichen Tagen? Schon mal nach der Fehlermeldung im Netz gesucht?

  • Autor

des ist ein Job der täglich läuft

Vollsicherung

und es kommt an unterschiedlichen Tagen vor.

Habe im Netz gesucht, aber da schreiben nur welche sie haben das selbe Problem aber keine Lösungsvorschläge

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.