Veröffentlicht 3. Oktober 201113 j Hallo zusammen, ich habe im Winter 2010 meine Prüfung zum FISI bestanden. Nun habe ich einige Sachen die ich günstig abgeben würde. Bei Interesse PN: Fachinformatiker Bibel: IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration Galileo Computing: Amazon.de: Sascha Kersken: Bücher Westermann Hanbuch (jedoch voller Notizen) IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in: Amazon.de: Heinrich Hübscher, Hans-Joachim Petersen, Carsten Rathgeber, Klaus Richter, Dirk Scharf: Bücher Fachkunde für Fachinformatiker und Informatikkaufleute: Fachwissen und Fachkompetenz IT-Berufe: Amazon.de: Bernd Schiemann, Werner Philipp, Bernhard Grimm, Klaus Gretzinger, Hermann Münch, Hubert Troßmann, Heike Vogler, Jürgen Österle, Josef Isser, S U - Form Prüfungstrainer: Prüfungstrainer IT-Berufe Ganzheitliche Aufgabe II: Prüfungstrainer Abschlussprüfung mit Aufgaben- und erläutertem Lösungsteil: Amazon.de: Peter Große-Hering, Frank Stolpmann: Bücher
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.