Veröffentlicht 14. Oktober 201113 j Grüßt euch, ich habe eine Projektmappe mit einem ASP.NET und einem Silverlightprojekt. Nun habe ich einen WCF Service erstellt und den Dienstverweis in der Silverlightanwendung eingefügt und rufe eine Funktion des WCF asynchron auf. Ich bekomme nun aber leider eine Communication-exception. Ich hab so gut wie alles was ich im Netz gefunden hab durchprobiert, aber leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen, die das Problem löst. Wisst ihr Rat?
14. Oktober 201113 j Wenn du uns verrätst was für einen Fehler du bekommst könnte dir vielleicht sogar jemand helfen...
14. Oktober 201113 j Autor Ach genau ganz vergessen sorry^^ Fehler beim Senden einer Anforderung an den URI "http://localhost:55347/AdminService.svc". Ursache ist möglicherweise, dass ohne die entsprechende domänenübergreifende Richtlinie oder mit einer nicht für SOAP-Dienste geeigneten Richtlinie domänenübergreifend auf einen Dienst zugegriffen wurde. Möglicherweise müssen Sie sich an den Besitzer des Diensts wenden, damit eine domänenübergreifende Richtliniendatei veröffentlicht und das Senden von sich auf SOAP beziehenden HTTP-Headern zugelassen wird. Dieser Fehler kann auch durch Verwendung von internen Typen im Webdienstproxy ohne das InternalsVisibleToAttribute-Attribut verursacht werden. Weitere Details finden Sie in der inneren Ausnahme.
14. Oktober 201113 j Autor Der Link ist super, ich wusste garnicht das es extra einen "mini" WCF Service gibt, den ich direkt im Web Projekt laufen lassen kann. Damit funktioniert alles bestens. Vielen Dank
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.