Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche Abschlußprüfung Sommer 2001 FiAE

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi folks,

suche die Abschlußprüfung Sommer 2001 für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Gibt's die irgendwo ? find immer nur die für die Systemintegratoren.

THX,

Bladerunner

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 19:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ]</font>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bladerunner:

<STRONG>Hi folks,

suche die Abschlußprüfung Sommer 2001 für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Gibt's die irgendwo ? find immer nur die für die Systemintegratoren.

THX,

Bladerunner</STRONG>

tja, mir gehts genauso. also, wenn gefunden bitte, bitte auch an mich. habe im november prüfung.

vielen dank im voraus.

HI,

mir geht es genauso wie Euch. Ich such die auch schon seit längerem. Also, wer sie hat, bitte auch an mich:

TifaundFlower@gmx.de

Danke schonmal.

Trinity

Schließe mich da doch einfach an.

Grüße,

butschi

Hi Leute,

habe auch noch nichts richtiges gefunden. Aber unter www.informatikerhilfe.de findet man unter Prüfungen so einiges Altes und unter News Teile der Sommer Abschlußprüfung mit Lösungen.

Ciao Kaipirinia

Ich denke, das geht außer uns noch anderen so...! Konnte bisher auch nur die Prüfung Systemintegratoren finden.

Also schließe ich mich hier einfach an :-)

bea.dittmeyer@web.de

Wenn du die AWE Arbeit suchst, dann lerne was über Netzwerke. Außer SQL und altbackenes DB-Concepting war kaum was softwaretechnisches bei dieser Prüfung dabei.

Hi,

hier geht es nur leider nicht nur darum, was man lernen muß, sondern hätte ich z.B. auch gerne mal die Komplettlösung von der IHK.

Also, wer sie hat, ich würde sie immer noch gerne haben.

• 2 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lore:

<STRONG>

Geht mir genauso, suche ebenfalls die AWE-arbeit, wer Sie hat möge sie mir zuposten => lore@interboese.de</STRONG>

Hallo,

wenn einer von euch die Prüfung für Anwendungsentwickler hat wäre ich über glücklich, wenn ich davon auch ein Exemplar bekommen könnte unter jannine_may@web.de. Danke wäre meine Rettung

Fragt doch einfach mal beim U-Form Verlag nach. Da gibt's dann auch die Musterlösung zu. Kostet aber was.

• 3 Wochen später...

will au für Anwendungsentwickler! Danke schon im voraus... :D

Hi all,

gat jetzt endlich jemand die Prüfungsaufagben oder net? :((

Mir wäre auch die Zwischenprüfung von 2001 recht.

also wenn jemand fündig wird bitte bitte bitte mir bescheidt geben.

mehdi@fat5.de

thnx a lot,

wauwau

Hallo!

Nun die Prüfung für die AW's habe ich auch nicht. Mich würde aber die Prüfung für die Systemintegratoren interessieren. Ihr schreibt, dass Ihr andauernt die Prüfungen für diese Fachrichtung im Web findet.

Aber wo bitte? Diese Prüfung suche ich nämlich.

See you!

Tara :)

Also Leute!

Ich hab mal gekramt, alles was ich gefunden hab steht unter www.grooved.net/pruefung/pruefungen.zip . Das ist zwar nicht die Welt, aber das reicht. Kloppt den Kram durch und 66 % sollten euch sicher sein!

Gruss

Stefan

So nen Quatsch der Link von da oben geht doch gar nicht! Maahhhhn Experten gibts! :rolleyes:

Hab ich auch grad festgestellt, ist wohl ein webhosting-problem. :confused: :mad:

Ich hab's jetzt umgelegt, probiert den Link hier: http://www.zum-rosengarten.com/pruefung/pruefungen.zip, da sollt's keine Probleme geben! Ansonsten in den Brauser kopieren. Viel Spass beim expertengäääähnen! :cool:

Gruss

Stefan

• 1 Monat später...

Hi Mr.Groove,

der link funktioniert leider immer noch nicht :(

könntest du mir das ZIP file per mail schicken oder nochmal woanders hochladen ?

Vielen Dank,

Gruss

Willi

williwuff@mail.ru

• 2 Wochen später...

Es wäre super wenn jemand die Abschlußprüfung Sommer 2001 mit Lösungen hat und sie mir schicken könnte an

jsteinbuss@netscape.net

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Hi Leute schaut doch mal im gleichen Forum unter dem Punkt Prüfungen zum runterladen, da hat ranger einen link geposted, da könnt ihr euch die Lösungen Sommer 2001 runterladen .... ich hoffe ich konnte euch helfen ... wir haben die Ergebnisse Heut erst bekommen .... ging leider nicht eher ....

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.