Zum Inhalt springen

Probleme mit Drucker Canon IP5000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

ich habe einen Canon IP5000 Drucker. Dieser ist eigentlich top in Ordnung. Nur wenn ich etwas im Modus "Normal-Papier", also sozusagen die geringste Auflösung, drucken will, dann hat das Druckergebniss einen Fehler. Siehe Bild anbei.

post-55506-1443044915006_thumb.jpg

Oben so wie es eigentlich ausgedruckt werden soll, darunter wie der Drucker mir das ausdruckt. Das ist so, wenn ich das im "Normal-Papier" Modus in "Graustufe" drucke, aber auch in "Farbe", also wenn alle Patronen benutzt werden. Nur in Farbe wird der Abstand der "Balken" etwas kleiner.

Jetzt habe ich schon mindestens 10 mal die Intensivreinigung durchlaufen lassen, klappt auch nicht :-(.

Das komische ist, wenn ich dann einen anderen Modus wie z.B. "Professionelles Fotopapier" benutze, kommt der Fehler nicht. Ich benutze aber immer ganz normales Kopierpapier.

Kann sich da einen nen Reim draus machen, warum bei diesem "Standart-Papier"-Modus das so ist? Die Düsen klappen ja wohl alle, weil sonst müsste das ja auch im "Professionelles Fotopapier"-Modus auftauchen...

Ich denke, dass etwas mit der "3eBK"-Patrone nicht ganz stimmt... sind aber ganz neue eingelegt. Eventuell mal nen neuen Druckkopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja, das klingt auch für mich nach einem treiber-problem.

am besten den treiber entfernen und erneut (vielleicht gleich einen aktuelleren) einbinden.

würde es sich um ein hardware-problem handeln, würde bei jeder papierauswahl (normal, glanz, etc.)

der selbe fehlerhafte ausdruck erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung