Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich rede hier nur vom Wirtschaftsteil.

Werden die einzelne Punkte nochmal gewichtet, die man pro Aufgabe bekommt?

Oder werden die Punkte so 1:1 übernommen und dann der Prozentsatz berechnet?

Kannst du die Frage bitte so stellen, dass man sie an einem Freitag Abend auch versteht?

Ich möchte wissen, wie sich der Prozentsatz (= das Ergebnis) vom Wirtschaftsteil zusammen setzt?!

Werden einfach die Punkte die man pro Aufgabe bekommt zusammen gezählt und dann geguckt wieviel Prozent es von Gesampunktzahl ist?!

Oder werden einzelne Aufgaben noch unterschiedlich gewichtet, wie in der Zwischenrpüfung?!

Wiso besteht aus X Aufgaben, die insgesamt 100 mögliche Punkte beinhalten. Jede Aufgabe hat eine bestimmte Anzahl möglicher Punkte.

ja und meine frage ist, ob die einzelnen X aufgaben noch unterschiedlich gewichtet sind?!

Ja, sind sie - steht auch deutlich bei den einzelnen Aufgaben auf dem Prüfungsbogen. Hilft also dabei, zu entscheiden, ob man sich an der Aufgabe unbedingt festbeissen muss.

Ja, sind sie - steht auch deutlich bei den einzelnen Aufgaben auf dem Prüfungsbogen. Hilft also dabei, zu entscheiden, ob man sich an der Aufgabe unbedingt festbeissen muss.

War in der letzten Wiso leider nicht der Fall...

War in der letzten Wiso leider nicht der Fall...

[X] vermerkt...

In den mir vorliegenden Prüfungen sind die erzielbaren Punkte pro Aufgabe vermerkt.

In den letzten beiden Jahren war jede Aufgabe gleich gewichtet. Meine Lösung, analog zur Lösung der Zwischenprüfung letzten Herbst kommt nächstes Wochenende.

@Storage: Es geht um Teilaufgaben, Aufgaben mit mehreren Lösungen u.ä. Demnach bist du hier leider am Thema vorbei.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.