Veröffentlicht 25. Oktober 200123 j wird bei einer falschen Loesung die ganze Aufgabe mit 0 Punkten berechnet, oder gibt es da noch Hoffnung auf ein paar Punkte ???
25. Oktober 200123 j Ok, da dir bis jetzt keiner geantwortet hat, tu ich das mal, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Ich denke, die ermitteln einen Punkte-Wert für jede Prüfung. (100 Punkte / Anzahl Fragen) Also gibt es für jede Aufgabe erstmal prinzipiell gleich viele Punkte. Und soweit ich das weiß, gibt es bei einer Aufgabe mit z.B. 5 Wahlmöglichkeiten für jede Lösung ein fünftel der Punkte pro Aufgabe. Ok, hoffe, ich habe das halbwegs so erklärt, dass man es verstehen konnte. Gruß!
25. Oktober 200123 j Also: 100 Punkte / Anzahl der Fragen Wenn du mehrere Antworten geben kannst, wird i.d.R. auch Teilbewertung zugelassen. Das heisst, wenn du z.B. 5 Antworten für eine Frage geben musst, und du 2 davon falsch hast, dann werden dir die restlichen 3 trotzdem noch angerechnet. gehst du auch auf die GSO???? Andere frage: Wenn eine Aufgabe nicht gewertet wird, wo kommen die Punkte hin?! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 15:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Ganymed ]</font>
25. Oktober 200123 j jupp, tue ich. Dann wird gerechnet: 100 Punkte / (anzahl Fragen - nicht gewertete Fragen) (Was mir, gerade im Hinblick auf 1.4 von gestern nicht sonderlich gut gefällt )
26. Oktober 200123 j Sehe ich auch so... Die GSO hat ja nit sonderlich gut vorbereitet, oder?!!! :mad:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.