Zum Inhalt springen

Projektdoku Projektbeschreibung


Kitho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt fast fertig mit meiner Projektdoku hab jetzt das Problem das ich kein praktikumsbetrieb hab. Wollte jetzt fragen ob ich für den punkt "Vorstellung des Praktikumsbetriebs" oder halt des "Vorstellung des Unternehmens" für das das projekt gemacht werden sollte mir was ausdenken kann/soll oder es weglassen kann. Normalerweise muss das ja rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorher technischer assistent gemacht dann ne jahr praktikum damit ich FISI Prüfung machen kann. Darum praktikumsbetrieb.

Bin letzte SP durchgefallen und mein praktikumsvertrag lief im august aus. von den prüfern hab ich mir sagen lassen das ich für die WP nicht unbedingt einen betrieb brauch und das es imaginär machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letzte SP durchgefallen und mein praktikumsvertrag lief im august aus. von den prüfern hab ich mir sagen lassen das ich für die WP nicht unbedingt einen betrieb brauch und das es imaginär machen kann.

Uns wird immer gesagt, dass dein Projekt nur theoretisch zu absolvieren / in die Tat umzusetzen ist. Also du hast schon Recht. Du schreibst die Doku, planst alles durch und die Ausführung könntest du theoretisch von jmd. anders ausführen lassen.

Besser ist es natürlich du hast dein Projekt selber geplant und auch ausgeführt, um eventuellen Fragen gewappnet zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...