Gast michaeljomarron Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo ich muss über das Thema Rechnerarten ein Referat halten und ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu diesem Thema hat. Falls ja wäre es cool wenn ihr sie mir schicken könnt. Liebe Grüße Michael Jomarron :cool:
Connor1980 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Michael, du verwechselst offenbar das Forum mit einer Suchmaschine. Suchmaschinen findest du z.B. bei Google, Scroogle Scraper o.ä. Grüße
Gast michaeljomarron Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Erzähl kein Stuss ! Für was ist das Forum denn da?? Kann ja sein das jemand noch alte Referate oder Infos zu diesem Thema zur Verfügung stellen kann.
trollr Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kannst sie dir auch alleine Suchen. Das Forum ist u.a für Leute die wirklich Hilfe bei etwas brauchen und nicht nur zu Faul sind zum Google'n!
a3quit4s Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da wird Herr D. aber nicht froh sein, Michael. Wenn du die Ausbildung diesmal durchstehen willst (nicht wie 2006 am BSZWIDV) solltest du dir die Infos selbst suchen.
Empfohlene Beiträge