Veröffentlicht 5. Dezember 201113 j Hallo, ich habe hier einen Thread gefunden, leider funktioniert die Beschreibung nicht mehr. Mein Problem: ich schreibe gerad meine Doku meines Abschlussprojektes, leider weiß ich nicht, wie ich mein Inhaltsverzeichnis sage, dass die 1. Seite erst Seite 4 ist. Irgendwie klappt das nicht. Ebenfalls das gleiche mit der Anzeige der Seitenzahl in der Fußleiste. 1. Seite Deckblatt 2. Seite Inhaltsverzeichnis 3. Seite Anhangverzeichnis 4. Seite Einleitung ... etc. - soll die 1.Seite im Inhaltsverz. sein Weiß jemand wie man das umsetzt ? BG MikeX
5. Dezember 201113 j Die Funktion nennt sich Abschnittswechsel. Nach der dritten Seite fügst Du einen Abschnittswechsel ein, dann geht die Seitenzahl wieder bei 1 los.
5. Dezember 201113 j Das Post ist ungemein aufschlussreich, denn ich setze meine Seitenzahl mit \setcounter{page}{4} in diesem Fall
5. Dezember 201113 j Ich habe es mit der /Umbrüche/Nächste Seite bei MS Office 2010 hinbekommen. Danke Eye-Q
5. Dezember 201113 j Und was lernen wir daraus? Beim nächsten mal bitte alle relevanten Informationen gleich mitliefern - sprich den Namen und die Version des verwendeten Textverarbeitungsprogrammes.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.