Zum Inhalt springen

Frage bzgl. Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin momentan Azubi im dritten Lehrjahr und bin schon in der dritten Abteilung.

Die ersten beiden Abteilungen haben wohl schlechte Beurteilungen über mich abgegeben.

Erste Abteilung: Wollte damals den Betrieb wechseln, da keiner Zeit hatte sich um die Azubis zu kümmern und die arbeiten waren immer das selbe -> Versetzung andere Abteilung + sie behaupten (um gut da zustehen) das ich nix machen würde und co

Zweite Abteilung: installiere von Morgens bis Abends nur Notebooks durch + reinige die Ausstellung im Verkauf -> da solche Arbeiten unmotivierend sind, verlor ich die Lust

Dritte Abteilung: Hier wird man ständig ins Kalte Wasser geschmissen und es macht richtig Spaß. Man lernt hier einiges (leider nicht so Systemintegrations optimiert). Die Abteilungschefin ist sehr zufrieden mit mir..

Frage:

Ich bekomme 2 schlechte und 1 gute Beurteilung. Wie sind die Auswirkungen auf das Arbeitszeugnis (wenn ich bestehe) kann man die beiden schlechten komplett ignorieren? Oder muss ich jetzt mit einem schlechten Arbeitszeugnis rechnen?

Gruß

Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung