Marius1990 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo hallo hallo, mal wieder eine kleine Frage am Rande. Kennt jemand von euch zufälligerweise ein Makro/Addon für Outlook, womit man "Events" für Mails erzeugen die dann in irgend einer Weise angehängt werden? - Angenommen ich bekomme eine Mail mit einer Problembeschreibung. - Nun rufe ich die Person an die das Problem gemeldet hat. - Dann möchte ich ein "Event" erzeugen "angerufen" damit meine Kollegen wissen, was ich bereits an dem Fall bearbeitet habe (falls ich mal nicht da sein soltle) usw... Ich kenne dieses Eventerzeugen von einem CSV welches ich mal verwendet habe und das war ne ganz praktische Sache. Würde mich über ein paar Antwort freuen.
metux Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wäre in dem Fall nicht eher ein Ticketsystem angebracht ?
Marius1990 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Das kommt auch im Laufe dieses Jahres. Sind aber leider kein allzu kleiner Betrieb, ich vermute bis dahin wird noch etwas Zeit verstreichen. Und bis dahin wäre so etwas eine annehmbare Alternative
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Erstellt euch eigene Kategorien für die Mails, die bestimmte Events aus der Ticketbearbeitung darstellen.
DBPhoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Man könnte auch ein Funktionspostfach nehmen mit Unterordnern für jeden Mitarbeiter. Dann die Mails in die Unterordner ziehen, wenn man sie bearbeitet bzw. bearbeitet hat. Oder wie bereits geschrieben die Mails entsprechend flaggen. Gibt ja mittlerweile die Fähnchen, Farben usw.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden