Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, könnte die Gemeinschaft bitte ein paar Sätze zu meinem Arbeitszeugnis verlieren?

Zwischenzeugnis

Herr ***, geb. am *** in ***, ist seit dem 1. Juli 2009 in unserem Unternehmen als IT Techniker tätig.

Gehört hier noch rein dass ich meine Umschulung von 2007-2009 auch im Unternehmen absolviert habe und übernommen wurde?

Die *** GmbH ist ein ganzheitliches Systemhaus für Unternehmenslösungen. Wir stehen für die gesamte Breite der modernen Medien- und Konferenztechnik, Büroeinrichtungen, IT Lösungen, Sicherheitstechniken und im Bereich der Bürotechnik u.a. in Form von Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten.

Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere:

* das Konfigurieren, Überwachen und Pflegen von Datennetzen für Computer,

* die Analyse und Bewertung von internem und externem Datenverkehr sowie des Datendurchsatzes und der Fehlerrate,

* das Isolieren und Beheben von fehlerhaften Zuständen in Netzwerken,

* das Erarbeiten neuer technischer Konzepte für den Netzbetrieb,

* die bedarfsgerechte und wirtschaftliche Weiterentwicklung von Netzen unter Beachtung der Auswirkungen der Veränderungen,

* das Administrieren von aktiven und passiven Komponenten,

* das Betreiben des Changemanagements von Netzwerken,

* die Durchführung von Fault-, Performance- und Securitymanagement,

* das Konfigurieren und Verwalten von Speichernetzwerklösungen,

Irgendwie bin ich mit dem ganzen Absatz nicht recht zufrieden...

Herr Emanuel setzt sein Fachwissen von ganz außerordentlicher Tiefe und Breite in seiner täglich anfallenden Arbeit immer sicher und sehr effizient ein. Durch die Teilnahme an zahlreichen Schulungen erweitert er sein fachliches Wissen und Können engagiert und mit sehr großem Erfolg.

Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine herausragenden Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Herr Emanuel zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben außergewöhnlich großes Engagement und Eigeninitiative. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erweist er sich jederzeit als sehr belastbar und agiert stets ruhig, überlegt und zielorientiert.

Herr Emanuel ist zudem ein außerordentlich umsichtiger, verantwortungsbewusster und gewissenhafter Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir seine absolute Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er immer herausragende Arbeitsergebnisse.

Mit den Leistungen von Herrn Emanuel sind wir stets außerordentlich zufrieden.

Sein persönliches Verhalten ist zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Emanuel ausgestellt, weil ein Vorgesetztenwechsel stattfand. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihm an dieser Stelle für die bisher geleistete hervorragende Arbeit zu danken und wünschen ihm in unserem Unternehmen auch weiterhin sehr großen Erfolg.

Trier, 31. Dezember 2011

***

(Geschäftsführer)

Passt das so?

Gut? Schlecht? Fehlt was? Sollte etwas geändert werden?

Als Bemerkung, mein Geschäftsführer ist Kaufmann, hat von IT also nicht wirklich nen Schimmer...

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier noch rein dass ich meine Umschulung von 2007-2009 auch im Unternehmen absolviert habe und übernommen wurde?

wen sollte das an dieser Stelle interessieren? steht doch in deinem Lebenslauf.

Irgendwie bin ich mit dem ganzen Absatz nicht recht zufrieden...

Wiso? fühlst du dich nicht hoch genug gelobt? wo ist das problem? das ist ne 1 mit sternchen und lachendem bienchen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung