Stefan87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo @ all wer von euch hat erfahrung mit APEX ? Was mich bei dem Thema am meisten interessiert: Wie sieht es aus mit einer Quellcodeverwaltung welche mir ermöglicht mit mehreren Entwicklern an einer Anwendung zu arbeiten? Kennt da jemand vielleicht gute Links? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, Wir arbeiten mit Subversion, ist im SQL Developer als Plug In Verfügbar (Wir entwickeln allerdings nicht mit APEX, sollte aber keine Rolle spielen Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich habe nen bissl die Oracle Seiten durchsucht und noch nen paar andere Foren und es scheint so das es da leider keine vernünftige lösung für APEX gibt... Also das z.B. 2 Personen an dem gleichen Script arbeiten können und man dann nachher die Dateien mergen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 man nehme git. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.