Zum Inhalt springen

Traffic auf meiner HP zählen !?!?!?!?!?!?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich suche unbedingt ganz ganz dringend ein Proggi, egal ob in Perl , cgi oder weiß ich was.

Ich möchte gern auf meiner HP den Traffic zählen, und am besten ein Limit pro Tag vergeben, wenn dieses erreicht ist sollte halt der Hinweis kommen, das das Tagesvolumen erreicht ist oder so.....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Saltwater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Falls du nen eigenen Webserver hasch, dann würd ich den "Webalizer" empfehlen, denn der isch echt gut und der zählt auch den ganzen Webtraffic.

Falls du deine HP bei irgendeinem Webhoster hasch (Strato, 1&1, ...)dann sollte der dir das doch zugänglich machen, wie hoch dein Traffic ist.

Ich hatte/habe das gleiche Problem wie du und habe es dann mit einem Script gelöst, dass einmal am Tag, diese Datei/Webseite meines Webhosters wo drinsteht wieviel Traffic ich habe, ausliest und wenn es eine bestimmte Trafficmenge erreicht hat mir eine Mail schickt und mir Bescheid gibt. Natürlich könnte man ja so ein Script auch so modifizieren, dass es keine Mail schickt, sondern eine neue index.html erstellt, wo halt drinsteht, dass das Trafficvolumen erreicht ist oder so ...

cu

alligator :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...