20. Februar 200124 j hi leude, wo im netz finde ich das Handbuch von Photoshop 6.0 als pdf-file ????? ------------------ mfg maddin
20. Februar 200124 j Wennst ganz lieb bist und micht ganz net bittest werd ich Dir mal das Handbuch ins netz stellen ... Also sag bitte und dann gehts gleich einfacher ... :-) Handbuch- ich denke du meinst das manual von der Photoshop 6 CD ... oder ??? Gruß eguy
20. Februar 200124 j Jetzt gehst erst mal da hin: http://eye.box.sk/box.php3?gfx=eye&prj=eye&key=photoshopt&txt=Adobe%20Photoshop%20tutorials und dann müsste das eigentlich auch reichen ... Besser als jedes Orginalhandbuch Gruß eguy
20. Februar 200124 j ich sach ma erstmal danke aber eigentlich habe ich schon das original handbuch als pdf-file gesucht ------------------ mfg maddin
20. Februar 200124 j Ich denke mal, wer die Originalsoftware hat der hat auch das Handbuch dabei. Wenn es das nicht vom Hersteller gibt, dann wäre es eh nicht legal eine PDF-Version dafür anzufertigen. Somit wird der Thread geschlossen. Ja, auch das kopieren von Doku ist Raubkopieren.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.