Savaron Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, am 30.04 ist offizieller Abgabe Termin und die letzten 2 Wochen war ich krank, wodurch ich nun in erhebliche Zeitprobleme geraten bin. Gibt es die Möglichkeit durch Nachweis der Krankmeldungen diesen Termin zu verschieben oder ist das jetzt einfach Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wenn du nen gelben zettel vom arzt hast sollte die verschiebung des termin bei der ihk nur formsache sein. auf jeden fall musst du mit der ihk kommunizieren. (hättest du übrigends schon nach 2-3 krankheitstagen tun sollen...) kommt natürlich auch drauf an, was du als projektzeitraum angegeben hast. du hast ja noch 10 tage zeit und dein projekt geht ja nur über 5 tage (du bist doch fisi?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hast Du in Deiner Projektplanung einen Zeitpuffer vorgesehen oder auf den letzten Drücker geplant? Wenn letzteres: Ihk anrufen, nachfragen. Wenn die ablehnen: So weit machen, wie's geht und in der Doku und in der Präsentation sauber dokumentieren. Dazu gehört auch, wie man mit dem Auftraggeber (den gibt es auch bei internen Projekten) verblieben ist, zu wessen Lasten die Kosten gehen etc. Im abschließenden Fazit macht sich dann auch ein Satz gut, welche Konsequenzen man für die Zukunft daraus zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savaron Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja, einen Zeitpuffer von 3h, aber nicht für 2 Wochen Alles klar, dann versuch ich mein Glück bei der IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 damn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich musst meinen Abgabetermin auch verschieben und hatte damit kein Problem. Läuft das nicht unter höhere Gewalt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.