topjop Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Servus, ich verzweifel langsam. Ich muss mein Berichtsheft nachschreiben und hab keinen Plann wie ich die Tätigkeiten im Service am besten Formulieren kann... eventuell habt ihr ein paar kurze Sätze die man einbauen könnte
DipexX Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Unterstützung der Mitarbeiter bei.... Serviceinsatz wegen... Hotline...
topjop Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 ja meistens im helpdesk viel installieren / ausliefern eigentlich jede woche das selbe
DipexX Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wenn du im Heldesk viel installierst, dann schreib das doch genau so ins Berichtsheft. Dafür ist es doch da.. ein Nachweis für das, was du gemacht hast.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden