Jump to content

boomzilla007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. - wozu dient dieses Modell Zur Veranschaulichung? - wie sehr ist es Modell, wie sehr ist es Realität ISO/OSI Modell dient hauptsächlich für Schulungszwecke, am meisten wird wohl das tcp/ip modell verwendet. wie fügt sich IP ins ISO/OSI-Modell ein IP ist Layer3 wie fügt sich Ethernet ins ISO/OSI-Modell ein Ethernet ist Layer1 und stellt die physikalische Verbindung her
  2. Stimmt so nicht ganz, ich selbst besuche aktuell ein BKFH Teilzeit mit Schwerpunkt Wirtschaft.
  3. Helpdesk? 1st Level Support
  4. Evtl. meint er den hier Informationstechnischer Assistent ? Wikipedia Gruß boomzilla
  5. Vielleicht solltest du deinen Thread an diesen hier angleichen, dann kann dir evtl. besser geholfen werden
  6. kein problem, standortbestimmung heißt das du testest wo du stehst Wissenstechnisch. also genau das was du wissen wolltest
  7. im märz dürftest du dann doch die zwi.prüfung haben wäre das nicht eine standort bestimmung?
  8. kam ca. 3 wochen nach dem müdlichen(2009) per Post zum AG :bimei
  9. Spontan kommt mir: "Arbeitet nicht im Team" in den Sinn
  10. Sorry das ich das so sagen muss, aber ich habe auch 2 Fragen damals nicht beantworten können und habe trozdem meine 80% im FG bekommen. Ich will damit sagen das die Fragen nicht auschlaggebend gewesen sein müssen. Denk vielleicht darüber mal nach.
  11. also meine einladung hatte ich einen tag nach der schriftlichen prüfung und da waren die glaub ich noch net fertig mit korrigieren
  12. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, dann ist die Mündliche unabhängig zur schriftlichen. Du kannst also die schriftl. verhauen und die mündliche bestehen und musst dann zur schriftlichen nochmals antreten. Korrigiert mich wenn ich mich irre

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung