Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

eine kurze Frage:

ist es sinnvoll, einen kleinen "Ausblick" über zusätzliche Möglichkeiten am Ende der Projektdokumentation zu geben, die man aber so in der Doku nicht behandelt hat aber sicherlich interessant sind? Stelle mir das so vor, dass ich ein bis zwei Themen anschneide mit dem Hinweis, dass dies eventuell in Zukunft im Echtbetrieb eingesetzt werden soll aber in der Dokumentation nicht näher behandelt wurde, da erstmal nicht zwingend relevant.

Naja, habe halt in meinem Projekt noch diverse Ideen, die ich aber zeitlich und vom Umfang her nicht mehr in die Doku mit reinbekomme, die auch nicht zwingend für die Durchführung erforderlich sind, die aber dennoch sicherlich interessant sind.

Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich diese Ideen als "Was noch alles möglich ist"-Abschnitt mit einbringe, aber nicht auf die technischen Sachen eingehe. Werde mir dann zur mündlichen die Dinge noch einmal angucken, sodass ich bei Fragen noch bisschen was dazu erzählen kann (eventuell habe ich das bis dahin ja sogar einmal umgesetzt).

Könnte ja eventuell gut ankommen, wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, wie das Projekt in Zukunft noch ausgebaut werden könnte?!

Könnte ja eventuell gut ankommen, wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, wie das Projekt in Zukunft noch ausgebaut werden könnte?!

Zumindest bei uns kommt sowas immer gut an.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.