Veröffentlicht 20. Mai 201213 j Hallo, eine kurze Frage: ist es sinnvoll, einen kleinen "Ausblick" über zusätzliche Möglichkeiten am Ende der Projektdokumentation zu geben, die man aber so in der Doku nicht behandelt hat aber sicherlich interessant sind? Stelle mir das so vor, dass ich ein bis zwei Themen anschneide mit dem Hinweis, dass dies eventuell in Zukunft im Echtbetrieb eingesetzt werden soll aber in der Dokumentation nicht näher behandelt wurde, da erstmal nicht zwingend relevant. Danke
20. Mai 201213 j Naja, habe halt in meinem Projekt noch diverse Ideen, die ich aber zeitlich und vom Umfang her nicht mehr in die Doku mit reinbekomme, die auch nicht zwingend für die Durchführung erforderlich sind, die aber dennoch sicherlich interessant sind. Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich diese Ideen als "Was noch alles möglich ist"-Abschnitt mit einbringe, aber nicht auf die technischen Sachen eingehe. Werde mir dann zur mündlichen die Dinge noch einmal angucken, sodass ich bei Fragen noch bisschen was dazu erzählen kann (eventuell habe ich das bis dahin ja sogar einmal umgesetzt). Könnte ja eventuell gut ankommen, wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, wie das Projekt in Zukunft noch ausgebaut werden könnte?!
20. Mai 201213 j Könnte ja eventuell gut ankommen, wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, wie das Projekt in Zukunft noch ausgebaut werden könnte?! Zumindest bei uns kommt sowas immer gut an.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.