itselo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Guten Tag zusammen, hab seit gestern ein Brief von der IHK bekommen, darin steht wir laden sie zur Präsentation/Fachgespräch am 23.07. ein, nur entdecke ich weder die Ergebnisse zu den schriftlichen Prüfungen sonst ein Termin zur mündlichen Nachprüfung. Heißt das das ich die schriftlichen bestanden habe, weil sonst müsste doch eigtl das Termin zur Nachrpüfung stehen stimmts? FIAE Baden Württemberg MfG itselo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mona! Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe die Einladung zur mündlichen Prüfung auch eine ganze Weile vor der Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse bekommen. Ich weiß durch meinen Lehrer auch, dass die schriftlichen Prüfungen zum Zeitpunkt der Einladung noch garnicht zuende korrigiert waren. In dem Fall kann somit auch keine Einladung zur Nachprüfung dabei sein. Ich denke die wäre in dem Fall ja dann auch erst später kommen. Aber wer weiß ob das die IHKs nicht alle unterschiedlich machen;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itselo Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja nur hab ich grad eben eine Stelle aus dem thread "Prüfung Baden-Württemberg" entdeckt wo drin steht: Präsentation Zur Präsentation wird man erst zugelassen, wenn die schriftliche Prüfung bestanden ist. Die Einladung zur Präsentation wird bei einigen IHKs teilweise schon vor der Abschlussprüfung verschickt. Wenn das so ist wies hier steht dann müsste ich doch eigtl die schriftlichen bestanden haben. Oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der zweite Satz aus dem Zitat könnte aber auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also ich bin FISI auch aus BW --> IHK Schwarzwald Baar-Heuberg und habe meine Einladung zur Präsi sogar schon vor der schriftl. Prüfung bekommen :-P Wir bekommen unsere Ergebnisse übrigens am 27.06. mitgeteilt... 2 Tage nach meiner Abschlusspräsi... :-/ Sollte jemand nicht bestanden haben bei uns, informiert uns unser lehrer "etwas früher" hat er geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.