Veröffentlicht 6. Juli 201213 j Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema, da es sich ja auch um Exchange handelt... in den Kontakten, Bereich Notizen sind PDF´s hinterlegt, die auch wunderbar auf alles Clients für alle Mitarbeiter verfügbar sind. Auf dem IPhone einer Kundin werden diese PDF´s allerdings nicht angezeigt. Habt ihr da Erfahrungen it gemacht? Fehlt mir da einfach nur eine bestimmtes Add-On, oder muss ich hierzu irgendetwas einrichten?? Oder geht es schlichtweg nicht? :confused: Leider kenne ich mich mal so garnicht mit Äpfeln aus.. Ich bin mal auf die Antworten gespannt! LG, Nadine
6. Juli 201213 j Werden die PDF's nicht angezeigt im Sinne von 'sind nicht da' oder kann die Kundin sie einfach nur nicht öffnen?
9. Juli 201213 j Autor Sorry, das ich nun so lange nciht geantwortet habe, das Wochenende... Die PDF´s werden nicht angezeigt, das Notizfeld ist komplett leer.
10. August 201213 j Ich bin mir ziemlich sicher, das die nicht mit übertragen werden, da das Iphone sicherlich keinen PDF-Anhang im Notizfeld erwartet.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.