Naddel42 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema, da es sich ja auch um Exchange handelt... in den Kontakten, Bereich Notizen sind PDF´s hinterlegt, die auch wunderbar auf alles Clients für alle Mitarbeiter verfügbar sind. Auf dem IPhone einer Kundin werden diese PDF´s allerdings nicht angezeigt. Habt ihr da Erfahrungen it gemacht? Fehlt mir da einfach nur eine bestimmtes Add-On, oder muss ich hierzu irgendetwas einrichten?? Oder geht es schlichtweg nicht? :confused: Leider kenne ich mich mal so garnicht mit Äpfeln aus.. Ich bin mal auf die Antworten gespannt! LG, Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Werden die PDF's nicht angezeigt im Sinne von 'sind nicht da' oder kann die Kundin sie einfach nur nicht öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddel42 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sorry, das ich nun so lange nciht geantwortet habe, das Wochenende... Die PDF´s werden nicht angezeigt, das Notizfeld ist komplett leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, das die nicht mit übertragen werden, da das Iphone sicherlich keinen PDF-Anhang im Notizfeld erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.