Veröffentlicht 17. Juli 201213 j Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei Hardwarelieferungen einzuscannen und leider scannt das Gerät immer einen Barcode pro Zeile. Ich muss dabei 3 Felder Einscannen: Inventarnummer Seriennummer MAC-Adresse Wiederholung pro Gerät Jetzt möchte ich aber wie in einer regulären Tabelle in der ersten Spalte die Inventarnummer, in der Zweiten die Seriennummer und in der Dritten die Mac-Adresse. Wie kann man das im Excel möglichst automatisiert umsetzen lassen? Es werden natürlich immer mehr geräte geliefert und eine Nachhaltige Lösung wäre super. Ich habe ein wenig mit transponieren herumgespielt, aber dann sind Alle Datensätze in einer Zeile. Kennt hier jemand einen Trick?
19. Juli 201213 j Autor Guter Tipp. Schade das er am ende (3. Spalte) kein Zeilenumbruch und zurück zur ersten Spalte macht. Das Gerät ist ein Intermec der CF60er Serie. Dann muss man halt manuell springen. Dankeschön.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.