Zum Inhalt springen

SMITE (DotA in 3D und Third Person)


Goulasz

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Hallo ans Forum!

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es seit einiger Zeit ein neues Spiel von Hi-Rez Studios (Global Agenda, Tribes: Ascend), namentlich "SMITE". Es befindet sich momentan in der Closed Beta, man kann sich aber jederzeit anmelden und Interessierten könnte ich auch einen Key per E-Mail (PN an mich) zukommen lassen.

Das Ganze ist vom Thema her DotA aus der Third Person-Ansicht und in 3D. (Wobei vertikale Bewegungen über Wände nur über Fähigkeiten ausführbar sind. Springen gehört nicht zum Standard Bewegungssortiment.)

Das Spielprinzip ist wie gewohnt. 3 Lanes, 1 Jungle, Türme, verstärkte Basistürme und ein "Hauptgebäude", was in diesem Fall ein riesiger Minotaurus ist, der auch zurückschlägt. Ziel ist es, selbigen ins Jenseits zu befördern.

Der Spieler selbst übernimmt die Rolle eines Gottes aus momentan 5 verschiedenen Pantheons (Griechisch, Nordisch(Heidnisch), Ägyptisch, Chinesisch, Hindu) und stürzt sich dann per WASD-Movement und Mausklicks für die "normalen" Angriffe ins Gefecht. Jeder Gott hat eine passive, 3 normale und eine ultimative Fertigkeit, die durch errungene Level verbessert werden können. Gegenstände kauft man in der Basis, weitere Fähigkeiten (das Äquivalent zu den Beschwörerzaubern aus LoL) kann man dort auch erwerben.

5 Götter sind jeweils in der "freien Rotation", weitere können entweder per erspielter Ingamewährung oder per "Gems" (Micropayment) freigeschaltet werden.

Alle weiteren relevanten Infos auf Anfrage oder Ingame (es gibt auch eine voreingebaute VoIP-Funktion, die schon in Global Agenda verwendet wurde, da kann Diablo 3 noch was lernen^^).

Hier die wichtigsten offiziellen Präsenzen:

Hi-Rez Studios: SMITE

SMITE auf Facebook

Bisher ist es bis auf etwas "sparsame" Animationen in der Grafik echt spaßig, spielt sich schon relativ rund und sieht recht vielversprechend aus.

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...