Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, mich interessierts brennend bei welchem provider diese board hostet, der speed ist einfach traumhaft. Dedicated Server is klar, teuer is auch klar Hat vlt. jemand ne URL oder so? danke cheggaMC
Wolle Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, seit kurzem ist das Board bei Hosteurope (http://www.hosteurope.de ). Beim dedicated Server scheinen die in Ordnung zu sein. Beim normalen Webpack habe ich allerdings schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (MySQL war fast nicht zu erreichen). Auch was den Support angeht scheinen die Unterschiede zu machen. Beim Server scheint alle klar zu sein, beim "einfachen" Webpack dauert eine Antwort per Mail (ohne echte Lösung) eine Woche. (Meine Erfahrung)
Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Geschrieben 4. Januar 2002 danke für den link! Nur jetzt stellt sich natürlich die frage 'Wie Finanziert man so einen Server?' Ich seh hier keine banner etc. Klärt mich auf!
alligator Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Durch Spenden an: Stichwort: "Fachinformatiker in Not" BLZ 666 999 33 Kontonummer: 666 999 Spasskasse Informatikhausen :D Spaß cu alligator
Empfohlene Beiträge