Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, mich interessierts brennend bei welchem provider diese board hostet, der speed ist einfach traumhaft. Dedicated Server is klar, teuer is auch klar Hat vlt. jemand ne URL oder so? danke cheggaMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi, seit kurzem ist das Board bei Hosteurope (http://www.hosteurope.de ). Beim dedicated Server scheinen die in Ordnung zu sein. Beim normalen Webpack habe ich allerdings schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (MySQL war fast nicht zu erreichen). Auch was den Support angeht scheinen die Unterschiede zu machen. Beim Server scheint alle klar zu sein, beim "einfachen" Webpack dauert eine Antwort per Mail (ohne echte Lösung) eine Woche. (Meine Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 danke für den link! Nur jetzt stellt sich natürlich die frage 'Wie Finanziert man so einen Server?' Ich seh hier keine banner etc. Klärt mich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Durch Spenden an: Stichwort: "Fachinformatiker in Not" BLZ 666 999 33 Kontonummer: 666 999 Spasskasse Informatikhausen :D Spaß cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.