Veröffentlicht 29. August 201212 j Hallo Leute, folgendes Problem: -nutzen W2k3 -nutzen E2k3 Kollegin nutzt Outlook 2007. Zum Problem: Die Kollegein bekommt keinerlei externe E-Mails. Hab schon das AD und das Exchange durchsucht, nichts. Was kann ich noch machen? Ich poste mal die Fehlermeldung die ich bekommen habe als ich eine E-Mail an sie von meiner privaten Adresse geschickt habe. -------------------------------------------------------------------------------------- This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "annika.mueller@....": SMTP error from remote server after RCPT command: host: mx00.kundenserver.de <annika.mueller@...>: invalid address
29. August 201212 j Die Fehlermeldung deutet sehr stark darauf hin, dass die Mailkonten bei 1&1 gehostet werden und der Exchange (evtl. SBS 2003?) die per POP3 abruft. Wenn dem so ist, muss diese Mailadresse auch bei 1&1 vorhanden und vom POP3-Connector abgerufen werden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.