Veröffentlicht 8. Oktober 201212 j Hi Ich habe lange mit PHP geschafft. Jedoch im Editor. Dann habe ich mit C# gearbeitet und da gabs einen Debugger. Jetzt möchte ich mit PHP und einem Debugger arbeiten Erste frage: Wie kann ich Funktionen / Methoden / Variablen / ... in Eclipse Kommentieren? Zweite frage: Ich hab einen Mac, Eclipse und Xampp. Es gibt zwar 1000 Anleitungen, aber keine Klappt. Eclipse und das PDT Plugin -> Läuft XAMPP -> Läuft Xdebug -> hab ich die .so datei Aber debuggen von PHP -> Nein Wer kann mir helfen?
8. Oktober 201212 j OT: Du weißt, dass du mit einem Mac auch Screenshots machen kannst (die sind dann sogar richtig rum!) BTT: Was genau fehlt dir denn? Eclipse markiert von Haus aus Syntaxfehler (ist ja auch eine Art von Debugging).
8. Oktober 201212 j Autor OT: Du weißt, dass du mit einem Mac auch Screenshots machen kannst (die sind dann sogar richtig rum!) Ja aber dann ist das gelbe fensterchen, da wo die Dokumentation steht nicht drin :-) Genau das such ich. BTT: Was genau fehlt dir denn? Eclipse markiert von Haus aus Syntaxfehler (ist ja auch eine Art von Debugging). Debugger ist das, wo ich Breakpoints setzen kann und alles im Einzel / Prozedurschritt durchlaufen kann und dabei die Werte der Variablen einsehen kann, etc.
9. Oktober 201212 j Autor Warum nutzt du nicht Netbeans + XDebug? Klappt hervorragend mit php!!! I <3 Netbeans!!! Vielen Dank Gurki!!!! Installieren und fertig
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.