Zum Inhalt springen

Windows XP, installieren oder sein lassen?


SlipKnoT666

Empfohlene Beiträge

Moin Moin! :P

Ich hab mal ne frage!

Ich besitze einen Athlon mit 700 Mhz,128 MB Ram Speicher und ner Geforce Grafikkarte! Ich hab mir jetzt überlegt vielleicht das XP auf meinem PC zu installieren weil es doch einige sehr nützliche Funktionen hat ;)

Ich hab es bei einem Freund schonmal in Aktion gesehen!

Sogar mit Spielen wie z.B. Heroes of Might and Magic 3, Diablo2 usw. hatte er keine Probleme! Auch normale Windowsanwendungen liefen sehr sauber!Also wir haben wirklich von 17:00 Uhr nachmittags bis 4:00 Uhr nachts an dem Rechner von meinem Kumpel gesessen und das XP lief immer stabil und es kam zu nicht EINEM fehler :cool: :D

Aber,ich bin mir trotzdem noch ned so sicher bei dem XP!

Was meint ihr!? Lieber noch warten,oder gleich installieren!?Bringt denn das XP für nen allround rechner etwas :confused:

Schonmal danke im voraus.... ;):D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlipKnoT666:

<STRONG>Aber laufen auch die neuesten spiele auf XP?

Ich zock nämlich zuhause auch mal gut und gerne 3 stunden ;) Welche XP-Version wäre für nen spielerechner

empfehlenswert!? :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen PIII mit 500MHz, 384MB RAM und Geforce 2 GTS Grafikkarte und habe Windows XP Pro installiert. Es läuft einwandfrei und ich brauchte nicht mal irgendwelche zusätzlichen Treiber, alles wurde erkannt. Ich kann Windows XP Pro nur empfehlen, sehr stabil, schnell und selbst für meine DSL-Verbindung brauchte ich keine speziellen DSL-Treiber, sondern dies ist mit Windows XP schnell eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlipKnoT666:

<STRONG>Danke ;)

Ich werd mich kümmern das Xp Pro zu beschaffen!

Aber,hihi wie isn das mit dem registrierungsmist,MUSS man den machen!? :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine gecrackte Version hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ;) ). wird dir gar nichts anderes übrig bleiben, als dich zu registrieren, nach 30 Tagen kriegst du xp nämlich nicht mehr zum laufen - nur noch die Registrierung (die muss aber nicht unbedingt über das Netz erfolgen, du kannst da auch anrufen und dir einen Code geben lassen, den du dann nur noch eingeben musst).

Die meisten (neuere) Spiele sollen unter xp laufen. Bei den meisten Problemen hilft dann ja auch der Kompatibilitätsassistent, hatte nur bei Anno 1602 größere Schwierigkeiten, das läuft jetzt aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich werd mich kümmern das Xp Pro zu beschaffen!

Aber,hihi wie isn das mit dem registrierungsmist,MUSS man den machen!?"

Mal angenommen du hast ne gecrackte Version,

was du natürlich nicht hast weil wir ja brave Leute sind :D

Man bräuchte den CD Key

mhh.... Es gibt ein Tool Das die Übertragung von XP an den MS server verhindert womit die Regestrierung dann nicht mehr nötig wäre!

Anfragen einfach an mich senden ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...