Zum Inhalt springen

Dyn DNS/ FTP/ Easybox 803


AEDEN

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß leider nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber ich mach hier mal einfach den Thread auf.

Ich habe einen Dyn DNS acc von No-Ip und besitze eine easybox 803 die einen FTP- Service bietet. Nun wollte ich mal fragen ob es möglich ist diesen FTP Dienst mit dem Dyn DNS Konto zu Verknüpfen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DynDNS

Um einen DynDNS-Eintrag in den Nameservern des Betreibers zu aktualisieren, wird üblicherweise ein DynDNS-Client installiert. Dies ist ein Programm, das sich automatisch bei einem IP-Wechsel mit dem DynDNS-Server verbindet und die neue IP-Adresse des Rechners übermittelt. Die meisten aktuellen DSL-Router haben einen derartigen Client bereits integriert, den man alternativ verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...