marcelrx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo zusammen, ich habe folgendes Zwischenzeugnis zu meiner Ausbildung als FiAe bekommen. Allerdings werde ich nicht ganz schlau draus welcher Note das den entspricht und ob es gut ist. Wäre net wenn sich das mal jemand anschauen könnte zeugnis_text.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krdragon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich würde meinen, Note 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelrx Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich würde meinen, Note 2 Und woran Begründest du das? Gibts vielleicht noch eine zweite Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_J Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich sehe auch eine 2, mit tendenzen zur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.