Zum Inhalt springen

krdragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei GA 1 fand ich die Zeit sehr knapp. War am schreiben schreiben schreiben.
  2. natürlich ist die wiso arbeit nicht exakt dieselbe wie von sommer 2008. gibt leichte unterschiede und ein paar andere Fragen. aber ansonsten SEHR ähnlich. trotzdem verhauen mit 72-75 punkten.
  3. subnetting aufgabe.....autsch autsch....11. ip ich mach 11.netz. rofl. wieso man schon weiß, ob man bestanden hat? Ganz einfach, punkte zählen! und man weiß ja, was man geschrieben hat.
  4. genau, hab geschrieben: route hinzufügen bei lan ->eigenschaften-> usw.
  5. und noch etwas: in ga1 die subnetting aufgabe, weiß sie einer aus dem kopf?
  6. weiß einer, wie die Lösung war (FISI, weiß nicht ob GA 1 oder GA 2), wo folgendes problem war: ein mitarbeiter hat einen ordner freigegeben, einer hat zugriff der andere nicht. was muss man tun?
  7. was war denn die Antwort auf die PoE Frage? Richtig, weil die beiden nur 8,8 Watt verbrauchen und PoE 12,95 Watt geben kann pro Port?
  8. so hatte ich das auch verstanden, aber Kollege sagte mir, man soll in die Datei quasi reinschreiben. Ich hoffe ich bekomme ein paar Teilpunkte ^^

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung