Veröffentlicht 7. Dezember 201212 j Moin, Alter: 22 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2013 (verkürzt auf 2 Jahre) Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Realschule / FachAbi - Elektrotechnik mit Profil "Informations- und Kommunikationstechnik" Arbeitsort: Umkreis Köln Grösse der Firma: 180 Mitarbeiter (Deutschland 50 / Rest Europaweit) Tarif: weiss ich nicht Branche der Firma: Großhandel / Vertrieb Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38,5 Arbeitsstunden pro Woche real: 38,5 - 45 (kommt auf Projektlage an) Verantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwarepflege (C#, VB6), Softwareentwicklung C# (Hauseigene CRM Software), Erstellung/Pflege von Stored Procedures/Views (SQL für die CRM Software) , Erstellung/Pflege von SQL Auswertungen für ein Warenwirtschaftssystem Da ich nächstes Jahr aus gelernt habe wollte ich mal nachfragen, mit was ich so in die Gehaltsverhandlungen gehen kann. Dabei ist zu beachten, dass ich meine Ausbildung um ein ganzes Jahr verkürzt habe und somit nur 2 Jahre "Berufserfahrung" habe. Das ich übernommen werden weiß ich bereits. Von der GF wurde mir ein Arbeitsvertrag mit 27k Brutto verteilt auf 13 Gehälter angeboten. 30 Tage Urlaub / Überstunden werden nicht ausbezahlt. Was sagt ihr dazu ?
7. Dezember 201212 j Das Gehalt an sich ist nicht überragend aber schon noch ok. Werden die Überstunden nur nicht ausbezahlt oder kannst du sie nicht einmal abfeiern? Falls das der Fall ist würde ich nach Alternativen suchen.
7. Dezember 201212 j Autor Hab ich vergessen zu erwähnen...Ich kann mir einmal im Monat einen halben Tag freinehmen und den Rest abfeiern(Später kommen / früher gehen). Kernarbeitszeit ist von 8:30h bis 16h. Bearbeitet 7. Dezember 201212 j von EscAltEnft
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.