Zum Inhalt springen

Bewertung des Zwischenzeugnisses


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten. Liest sich für mich soweit gut wäre aber über weitere Bewertungen froh :)

*Allgemeines zur Person und Tätigkeitsfeld*

Herr x zeigt, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem

Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzt. Er ist ein sehr flexibler und routinierter Fach-

mann, der stets aktiv und mit Energie seine Weiterbildung entsprechend des technischen

Fortschritts betreibt. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe überblickt er selbst komplexe

Arbeitsabläufe sofort.

Auch hohe Belastungen bewältigt er stets gut und agiert dabei ruhig und zielorientiert. Dank

seiner sehr selbstständigen und systematischen Arbeitsweise kann er komplexe und diffizile

Sachverhalte rasch erfassen, analysieren sowie praktikable Problemlösungen aufzeigen

und entwickeln. Herr x identifiziert sich absolut mit seiner Aufgabe und unserem Unternehmen

und stellt persönliche Belange bei Notwendigkeit immer zurück.

Die Güte seiner Arbeit liegt stets über dem Durchschnitt der Arbeitsgruppe. Infolge seiner

ausgezeichneten Flexibilität ist er vielseitig einsetzbar. Herr x besitzt hervorragende

Fremdsprachenkenntnisse, die er jederzeit gewinnbringend einsetzen kann. Er hat die Gabe,

Technische Strukturen und Arbeitsabläufe schnell zu erfassen.

Herr x übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer

Erwartung in jeder Hinsicht gut.

Aufgrund seiner kooperativen und hilfsbereiten Art ist er seinen Vorgesetzten eine wertvollen

Unterstützung und den Kollegen ein geschätzter Ansprechpartner. Er berät unsere Kunden

stets freundlich und fachgerecht. Unser Unternehmen wird von ihm allzeit gut repräsentiert.

Herr x erbat ein Zwischenzeugnis. Diesen Wunsch haben wir gern erfüllt.

Wir bedanken uns für seine äußerst loyalen Dienste und gehen von einer weiterhin guten Zusammenarbeit aus.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...