Veröffentlicht 12. April 201312 j Guten Tag, mich würde interessieren, ob mir die Länge der Projektdokumentation negativ ausgelegt werden kann? Als einzigen Hinweis habe ich in den IHK Informationen stehen "Der Projektbericht soll ca. 10 Seiten betragen" Bin nun ohne Screenshots, Tabellen, Code, etc. und minus Deckblatt+Inhaltsverzeichnis bei 15 Seiten. Denkt Ihr das ist noch im Rahmen und kann mir keine Punktabzüge beschweren? Danke.
12. April 201312 j Hallo Masn, ich denke das kommt ganz auf deine zuständige IHK an. Bei mir steht zum Beispiel: "maximal 15 DIN-A-4 Seiten plus 25 Seiten Anhang (inkl. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis)". Und ich mach die Prüfung auch in Niedersachsen. Mit freundilchen Grüßen
12. April 201312 j Hm sollte genauer lesen. Unser Berufsschullehrer meinte der Anhang sollte nicht aufgeblasen sein, da sonst die Bewertung in den Keller gehen könnte. Wie das mit der Doku an sich ist, weiß ich leider auch nicht. Um ganz sicher zu gehen, würde ich bei der IHK anrufen.
12. April 201312 j Bei uns wird streng nach den 10 Kritikpunkten gerichtet, im Prinzip ist der Inhalt somit teils total egal, solange Punkt X vorhanden ist. Die meisten machen 10-15 Seiten, ich habe 22.
16. April 201312 j Moin, Also wir bei der IHK Emden haben 10 Seiten +/- 20% vorgeschrieben bekommen, der Erfahrung der Ausbilder nach können, wenn es weit aus zu viel ist, viele Prozente flöten gehen. Würde bei der Geschichte vorsichtig sein und unwichtige Sachen wie z.B. der Vorgang bei Konfigurationsassistenten in den Anhang auslagern wenns sonst zu viel ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.