Veröffentlicht 25. April 201312 j Hallo Community, ich hab 3 Fragen an Euch: 1. Ich hab bei meinem Projektantrag folgende Dokumentationspunkte eingetragen: Deckblatt Inhaltsverzeichnis Soll-Ist-Vergleich Projektumfeld Projektziel Projektdurchführung Glossar Fazit Jetzt möchte ich das Ganze aber ein bisschen umkrempeln. Kann/Darf ich eine andere Gliederung verwenden die zwar nicht allzu heftig abweicht aber eben doch abweicht? 2. Ich habe angegeben, dass ich keine Anlagen beilege. Jetzt möchte ich allerdings ein Lasten- und ein Pflichtenheft hinzufügen und das Glossar ebenfalls auslagern. Darf ich die Anlagen einfach so aufführen ohne, dass es im Antrag steht? 3. Es war anfangs eine Kundendokumentation geplant da aber mein Projekt "nur" eine DLL geworden ist die in unsere Firmensoftware implementiert wird möchte ich die Kundendoku eigentlich weglassen. Darf ich das? Sorry für die vielen Fragen aber danke schonmal für die Antworen Edit: Verflixt, wie kann ich den Threadtitel anpassen? Der stimmt leider hinten und vorne nicht mehr
25. April 201312 j man sollte dein projekt wiedererkennen können. ich würde punkt Glossar und punkt fazit vertauschen. man kann ja beim antrag nicht wissen, wie das projekt durchgeführt wird. wenn bei der ausführung ein lasten und ein pfölichtenheft angelegt wurde kannst du die natürlich auch als anlage beilegen. Wenn dein projekt vom antrag abweicht ist das legitim, muss aber begründet werden. ich weiß nicht, was du geplant hattest zu tun, aber wenn sich heraustellt, dass "nur eine dll" das problem besser löst als das, was du im antrag vorhattest: begründen und weitermachen...!
26. April 201312 j Schon mal was von Fussnoten gehört? Glossar ist echt nicht schön .. Denn ständig blättern zu müssen, um einen Begriff erklärt zu bekommen, ist echt nervig.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.