Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Mh... habe auch erst die Ergebnisse von WiSo und GA 2, GA 1 fehlt bei mir auch noch.

Hoffe das hat nichts zu bedeuten, kann ja sein die machen das extra bei durchgefallenden Prüfungen damit man bei der Präsentation nicht daran denkt das man sowieso nochmal ran muss.

• Autor
Mh... habe auch erst die Ergebnisse von WiSo und GA 2, GA 1 fehlt bei mir auch noch.

Hoffe das hat nichts zu bedeuten, kann ja sein die machen das extra bei durchgefallenden Prüfungen damit man bei der Präsentation nicht daran denkt das man sowieso nochmal ran muss.

Glaube ich nicht! So weit denken die doch gar nich :rolleyes:

Silvar ist sicher nicht durchgefallen und hat seine Ergebnisse auch noch nicht ;-)

Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind.

Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein.

Mh.. hab morgen schon die Präsentation... hoffe ich bekomm die heut noch... morgen zu lesen das man durchgefallen ist währ sicher nicht so toll am Präsentations Tag.

• Autor
WiSo: 87%

GA2: 64%

GA1: ??

Wie willst du da noch großartig durchfallen?

Absolut kein Grund zur Aufregung :upps

EDIT: Achso, GA1 hast du noch nicht. Falsche Reihenfolge :P Wird schon passen!

Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind.

Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein.

Leider habe ich bisher immer noch nur WiSo, geht es noch jemanden so?

Hatte heut morgen alle ergebnisse und nun auch die Präsentation.

Bin nun FISI :)

Mein Glückwunsch !

Schließe mich Replay an , wie wars?

Persönlich interessiert mich, was so gefragt wurde in dem Gespräch und wie lange deine Präsi ging.

Regards

Slave

Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht...

Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden.

Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht...

Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden.

Haben sich den die Fragen auch auf dein Projekt bezogen?

Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken.

Was hattest du für ein Projektthema?

Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod:

Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken.

Was hattest du für ein Projektthema?

Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod:

Die USB-Geschwindigkeiten auswendig zu kennen ist Nonsens ... typische IHK Frage ... aber SQL sollte ein Begriff sein das ist in der IT-Welt essenziell.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.