Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK Hannover Online


4replay

Empfohlene Beiträge

Mh... habe auch erst die Ergebnisse von WiSo und GA 2, GA 1 fehlt bei mir auch noch.

Hoffe das hat nichts zu bedeuten, kann ja sein die machen das extra bei durchgefallenden Prüfungen damit man bei der Präsentation nicht daran denkt das man sowieso nochmal ran muss.

Glaube ich nicht! So weit denken die doch gar nich :rolleyes:

Silvar ist sicher nicht durchgefallen und hat seine Ergebnisse auch noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind.

Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein.

Mh.. hab morgen schon die Präsentation... hoffe ich bekomm die heut noch... morgen zu lesen das man durchgefallen ist währ sicher nicht so toll am Präsentations Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt mal Angerufen.... der gute Mann klang etwas genervt aber sagte das die letzten ergebnisse spätestens Morgen früh Online sind.

Er meinte es kommen den ganzen Tag noch bearbeitete Prüfungen rein.

Leider habe ich bisher immer noch nur WiSo, geht es noch jemanden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht...

Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht...

Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden.

Haben sich den die Fragen auch auf dein Projekt bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Präsi war ganz ok waren 4 Leute in dem Raum und habe 20 anstatt 15 min gebraucht...

Das anschließende Fachgespräch war nicht so dolle... haben Fragen gestellt wie z.B alle geschwindigkeiten von USB Versionen was genau heißt SQL (also ausgesprochen) und aber naja Hab zumindest bestanden.

Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken.

Was hattest du für ein Projektthema?

Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Frage, USB 2 und 3 Krieg ich ja noch hin, aber 1.1 müsste ich auch noch nachgucken.

Was hattest du für ein Projektthema?

Abschließen nochmal Glückwunsch und viel Spaß in der grausamen Welt der IT :mod:

Die USB-Geschwindigkeiten auswendig zu kennen ist Nonsens ... typische IHK Frage ... aber SQL sollte ein Begriff sein das ist in der IT-Welt essenziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...