Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

suche dringend Hilfe bei meiner Projektdokumentation

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag zusammen,

am Dienstag ist mein großer Tag wo ich meine Projektpresentation und das dazugehörige Fachgespräch habe.

Ich mache mir immer mehr Gedanken, ob meine Projektdokumentation, die ich Ende April abgegeben habe.Mit meiner Dokumentation komplet übereinstimmt oder ob es Unstimmigkeiten in den Inhalten gibt.

Ich bin auf Eure Ansichten intressiert, da ich dann besser im Fachgespräch darauf eingehen könnte.

Eure meinungen würden es mir etwas erleichtern und ein Teil meiner Aufregung nehmen.

Da ich meine Prüfung noch vor mir habe, möchte ich die Projektdokumentation noch nicht veröffentlichen und würde sie dann per PN bereitstellen.

Wer von euch hat Zeit und Lust mir weiterzuhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

aaliyaah

Ich mache mir immer mehr Gedanken, ob meine Projektdokumentation, die ich Ende April abgegeben habe.Mit meiner Dokumentation komplet übereinstimmt oder ob es Unstimmigkeiten in den Inhalten gibt.

Wir helfen dir gerne aber könntest du diesen Satz vielleicht halbwegs verständlich formulieren? Meintest du evtl. ob deine Doku mit deiner Präsi übereinstimmen sollte?

• Autor

Danke für die schnelle Reaktion. Ja jetz wo ihr mir den Fehler sagt,ist es mir auch aufgefallen.

Gemeint war, ob die Projektdokumentation mit der Projektpresentation soweit übereinstimmt.

Ob an sich die Presentation stimmig ist. Und wenn kravierende Fehler vorhanden sind, das ich dann besser in der Prüfung drauf eingehen kann, falls Fragen der Prüfer kommen.

Danke für die schnelle Reaktion. Ja jetz wo ihr mir den Fehler sagt,ist es mir auch aufgefallen.

Gemeint war, ob die Projektdokumentation mit der Projektpresentation soweit übereinstimmt.

Ob an sich die Presentation stimmig ist. Und wenn kravierende Fehler vorhanden sind, das ich dann besser in der Prüfung drauf eingehen kann, falls Fragen der Prüfer kommen.

Also zunächst solltest du deine Präsentation auf Rechtschreibfehler überprüfen....

Kannst mir eine PN schicken

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.