backdraft Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo! Wie kann ich das Siemens S45 ohne IrDA und ohne Serielle-Schnittstelle an ein Notebook anschließen? Gibt es ne Möglichkeit über den Parallelen- USB- Firewire- PCMCIA-Port???????????????? MfG backdraft
Prinz von Bayern Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 ........für die miesten Nokia und Siemens Handy die keine IrDa haben gibt es ein Para. Kabel liegt so bei ca. 15- 25 DM also 7-12 € _________________________________________________ Dauergast im neuen Forum unter www.it-treff.com
backdraft Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Geschrieben 13. Januar 2002 Sicher nicht Seriell? Die meisten Kabel sind doch Seriell, oder? Ich habe jedenfalls noch keine anderen gesehen. MfG backdraft
LtNick2 Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hm, ich hab mal nen Adapter USB-Seriel gesehen. Damit kannsch du das serielle Datenkabel an dein USB Port hängen. Ich glaube diese Adapter werden bei eBay verschleudert, was das allerdings taugt und kostet.... :???: Gruß Nick
backdraft Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 Hab jetzt ein Datenkabel direkt für den USB- Anschluss gefunden! MfG backdraft
Empfohlene Beiträge