Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Biete Prometric Voucher

Empfohlene Antworten

• Autor

Inwiefern? Nicht das ich wüsste, ich musste auf jeden Fall bei noch keiner Prüfung einen Nachweis des Unternehmens vorlegen. Mit dem Gutscheincode kann man ganz einfach auf der prometric Website seinen Kurs buchen. Manche Gutscheine sind kursgebunden, meine aber nicht. Ich hab diese im Rahmen einer Schulung bekommen. Ich glaube es sollte auch möglich sein, dass ich für jemanden den entsprechend gewünschten Schukungstermin mit einem Gutschein Buche. Gutscheine kann man ja auch privat kaufen und Prüfungen privat ablegen

Inwiefern? Nicht das ich wüsste, ich musste auf jeden Fall bei noch keiner Prüfung einen Nachweis des Unternehmens vorlegen. Mit dem Gutscheincode kann man ganz einfach auf der prometric Website seinen Kurs buchen. Manche Gutscheine sind kursgebunden, meine aber nicht. Ich hab diese im Rahmen einer Schulung bekommen. Ich glaube es sollte auch möglich sein, dass ich für jemanden den entsprechend gewünschten Schukungstermin mit einem Gutschein Buche. Gutscheine kann man ja auch privat kaufen und Prüfungen privat ablegen

Ah sorry, kann sein, dass ich das gerade mit anderen Herstellergutscheinen verwechsel - die bekommt man ja wenn man Lizenzen kauft

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.